• Jobs Job bei TAMPOPRINT® AG

Elektriker (m/w)

TAMPOPRINT® AG

Korntal-Münchingen

Korntal-Münchingen

Elektriker (m/w) TAMPOPRINT® AG Korntal-Münchingen Installation kompletter Sonderanlagen nach Schaltplänen und Vorgaben; Inbetriebnahme der Anlagen im Unternehmen und am Standort der Kunden; Sie kontrollieren und analysieren elektronische Steuerungen an den von Ihnen installierten Anlagen.

Verstärken Sie Unser Team Wir Suchen Technikbegeisterte Mitarbeiter Im Service Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Elektriker (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektrik Berufserfahrung Im Maschinenbau Hohe Eigenmotivation Und Bereitschaft Zur Weiterbildung Im Bereich Sps Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben: Installation Kompletter Sonderanlagen Nach Schaltplänen Und Vorgaben Inbetriebnahme Der Anlagen Im Unternehmen Und Am Standort Der Kunden Sie Kontrollieren Und Analysieren Elektronische Steuerungen An Den Von Ihnen Installierten Anlagen Durchführung Von Abnahmen Und Prüfen Von Anlagen Nach Vde-richtlinien Erarbeitung Von Kundenorientierten Lösungen Unter Berücksichtigung Technischer Anforderungen Und Spezifikationen Technischer Kundensupport Am Telefon Wir Bieten: Eine Strukturierte Aus- Und Weiterbildung Im Bereich Siemens Sps Programmierung Einen Modernen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Viel Eigenverantwortung Und Internationalem Kundenkontakt Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Team Intensive Einarbeitung In Unsere Technologien Leistungsgerechte Bezahlung Und Entsprechende Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Unser Betrieb Liegt Verkehrsgünstig An Der Bab-ausfahrt Stuttgart- Zuffenhausen (a81) Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Per Post Oder E-mail An Unsere Personalabteilung Z Hd Frau Martina Kühn (e-mail: Mkuehn@tampoprintde ) Wir Sind Ein Weltweit Führendes Unter­nehmen Im Standard- Und Sonder­maschinenbau Von Druckmaschinen Und Laseranlagen Gute Ideen Vorbildliche Produkte Und Ein Hervorragender Service Sind Die Grundlagen Unseres Erfolges Unsere Tampondruckmaschinen Laser Und Vollautomatischen Anlagen Werden Zur Dekoration Kennzeichnung Und Markierung In Markt­segmenten Wie Der Automobilindustrie Medizintechnik Informationstechnik Getränkeindustrie Spielwaren Usw Eingesetzt Für Die Zukunft Haben Wir Uns Weitere Ehrgeizige Wachstumsziele Gesetzt Wir Orientieren Uns Konsequent An Den Anforderungen Unserer Kunden Und Bauen Unsere Märkte Weiter Aus Ag Zhd Frau Martina Kühn Lingwiesenstr 1 70825 Korntal-münchingen Tel: 07150 / 928-0 E-mail: Mkuehn@tampoprintde Wwwtampoprintde Elektriker (m/w) Installation Kompletter Sonderanlagen Nach Schaltplänen Und Vorgaben Inbetriebnahme Der Anlagen Im Unternehmen Und Am Standort Der Kunden Sie Kontrollieren Und Analysieren Elektronische Steuerungen An Den Von Ihnen Installierten Anlagen Korntal-Münchingen

Elektriker (m/w)
   TAMPOPRINT® AG (Korntal-Münchingen)

Objektleitung Unterhaltsreinigung (m/w/d)
   Ziegle Dienstleistungsgruppe (Bad Vilbel)

Schlosser (w/m/d)
   Lhoist Germany Rheinkalk GmbH (Brilon)

Objektleiter (m/w/d)
   Muenchener Gebaeudereinigung (Kirchheim bei München)